Aktuelle Kartensituation

Tickets FC Bayern

Hallo Bayern-Fans,

heute hat das bayerische Kabinett „Regelerleichterungen“ für den Freistaat bekannt gegeben.
Eines davon ist das Aus der Geisterspiele bei überregionalen Sportveranstaltungen ab 27.01.2022.

Somit kann künftig in Bayern wieder vor bis zu 10000 Zuschauern (maximal 25% der Kapazitäten) gespielt werden.
Die Fans müssen geimpft oder genesen und zusätzlich getestet oder geboostert sein und eine FFP2 Maske tragen.

Los geht’s bereits am nächsten Heimspiel gegen RB Leipzig am Sonntag 05.02.22 um 18.30 Uhr.

Da wir aktuell nicht wissen, wie es mit den Regelungen weitergeht, werden wir nur nach vorheriger Reservierung/Anfrage von Euch versuchen, individuell Karten zu bestellen.
Bitte meldet Euch bei Interesse direkt bei Roland Mayer unter
roland.mayer@roth-weisse-driggos.de oder 0177/6018600

Bitte gebt bei Eurer Anfrage die Anzahl der Karten an, welche Kategorie und ob Erwachsene oder Ermäßigt.
Das Ticketportal für das Leipzig-Spiel öffnet ab dem 28.01.22.

Gerne könnt Ihr aber auch schon jetzt Eure Vorbestellungen für die weiteren Heimspiele abgeben.
https://fcbayern.com/de/match-center/matchplan

Wir hoffen, wir können so viele Kartenwünsche wie möglich erfüllen
und freuen uns das wir unserem FC Bayern bald wieder live die Daumen drücken können!

Roth-Weisse-Grüße
Eure Vorstandschaft