Aktuelle Mitgliederinformationen

Hallo FC BayernFans,
liebe Mitglieder*innen.

Der 10te Supercuptitel bedeutet schon gleich mal den ersten Titel in der neuen Saison!
Mit Vorfreude und Spannung blicken auch wir auf die neue Saison und das Jahr 2023.

Den 11 Meistertitel fest im Blick – aber auch das Ziel DFB Pokal und Champions League Finale wurde klar artikuliert.
Somit eigentlich fast alles wie immer – und trotzdem wird es spannend, wie unser FCB den Umbruch hinbekommt.

Und wie immer werden die Roth-Weissen-Driggos kräftig die Daumen drücken – im Stadion oder vor dem Fernseher!

Aber auch vor unserem Fanclub liegt ein spannendes Jahr 2023 – schließlich wollen wir gemeinsam mit Euch unser 25 jähriges Fanclub Jubiläum gebührend feiern.
Wir planen diverse Veranstaltungen und Aktionen und würden uns freuen, wenn Ihr uns dabei tatkräftig unterstützt.
Denn genauso wie der der FC Bayern sind auch wir, die Roth-Weissen-Driggos auf den Support der Fans und unserer Mitglieder angewiesen.

Deswegen reserviert Euch bitte gleich mal den 25.09.2022!
Hier findet unsere nächste Jahreshauptversammlung statt.
Wir laden Euch um 10 Uhr zu einem gemeinsamen Weißwurstfrühstück ins Platzl ein.
Eine Einladung mit Agenda erhaltet Ihr noch zeitnah.

Außerdem ist am 27.11.22 wieder eine gemeinsame Weihnachtsfeier mit Besuch des Nicolaus geplant.
Gerade für die „Kleinen“ eine wunderschöne Veranstaltung. Wir starten um 16 Uhr und können voraussichtlich am Abend das WM-Spiel Deutschland-Spanien miteinander verfolgen.
Termin bitte unbedingt reservieren! Eine Einladung folgt hier auch noch.

Und für unser Jubiläumsjahr ist bereits am 08.07.2023 ein Fanclub Sommerfest mit einem umfassenden Rahmenprogramm geplant. Einzelheiten folgen bei der JHV und in den laufenden Mitgliederinfos.
Hier sind wir auf die Unterstützung von unseren Mitgliedern angewiesen. Bitte speichert den Termin in Eurem Kalender!

Auch für die Saison 2022/2023 sind natürlich wieder zahlreiche Besuche in der Allianz Arena geplant.
Aufgrund bereits zugesagter Karten vom FCB und über unsere befreundeten Fanclubs können wir Euch folgende Karten anbieten:

  • Sonntag 14.08.2022                      FCB vs. Wolfsburg
  • Spieltag 27.08.2022                       FCB vs. Mönchengladbach (voraussichtlich incl. Busfahrt)
  • Spieltag 01.10.2022                       FCB vs. Leverkusen (incl. Busfahrt)
  • Spieltag 08.11.2022                       FCB vs. Werder Bremen
Tickets FC Bayern

Bitte meldet Euch frühzeitig an, da unsere Kartenkontingente begrenzt sind.
Darüber hinaus bitte jederzeit bei individuellen Kartenwünschen direkt an uns wenden:
Roland Mayer (roland.mayer@roth-weisse-driggos.de ) oder 0177/6018600

Für unser Jubiläumsjahr werden wir auch individuelle Fanclub – T-Shirts bestellen.
Aufgrund des individuellen Designs und unserem RWD Logo ein absoluter Blickfang.
Gerne könnt ihr auf der Jahreshauptversammlung unterschiedliche Größen probieren und Euer T-Shirt bestellen.

Wir freuen uns schon, Euch zeitnah wieder persönlich zu sehen.
Notiert Euch die oben genannten Termine.

Bis hoffentlich demnächst und bleibt vor allem gesund!
Roth-Weiße-Grüße

Eure Vorstandschaft