Einladung zur Weihnachtsfeier

Hallo liebe Mitglieder und Bayern Fans,

hiermit möchten wir euch herzlich zu der diesjährigen Weihnachtsfeier unseres Fan-Clubs „Roth Weiße Driggos“ einladen.

Es wäre schön, wenn möglichst viele von Euch kommen würden und wir gemeinsam einen schönen Nachmittag verbringen könnten.

Wann? Samstag 07.12.2019 um 15 Uhr

Wo? Platzl, Kugelbühlstr. 1, 91154 Roth

Bringt Eure Partner und vor allem Kinder mit. Der Weihnachtsmann kommt zu Besuch!

Wir treffen uns zu Kaffee und Kuchen und abschließend steht auch noch eine leckere Brotzeit für Euch bereit.
Bitte gebt mir bis zum 22.11.2019 eine Rückmeldung unter holger.weigel@roth-weisse-driggos.de oder per
Whats App unter 0172/8961044 ob Ihr dabei sein könnt, damit wir etwas planen können.

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Eure Vorstandstandschaft