Rückblick JHV 2021

Am 5.09.2021 fand um 18 Uhr im Gasthaus Goldener Schwan die Jahreshauptversammlung unseres FanClub statt.

Der Vorstand eröffnete um 18:20 Uhr die Sitzung und konnte 17 Teilnehmer begrüßen.

Der Vorsitzende richtete zu Beginn seiner Begrüßung den Blick nach vorne und will nach der Corona-Pandemie das Vereinsleben und die Gemeinschaft wieder stärken!

Nach dem obligatorischen Rückblick ins vergangene Jahr folgte die offizielle Übergabe eines Trikots an das Ehrenmitglied Roland Ettel.

Anschließend folge der Bericht des Kassiers und die Entlastung des Vorstands.

Im Jahr 2020 war der Fanclub auch mit seinem sozialen Engagement unterwegs und konnte der Stfitung ADK einen Scheck über 615,-€ überreichen.

Nach den Neuwahlen, bei dem die jetztige Vorstandschaft wieder geschlossen antrat und auch mit absoluter Mehrheit bestätigt wurde, folgten die Ehrungen der Jubilare.

Um 20.15 Uhr beendete der 1 Vorsitzende dann den offiziellen Teil und es ging zum gemütlichen Miteinander über.