Tickets gegen Mainz 05

Tickets FC Bayern

Hallo liebe Mitglieder und FC Bayern Fans,

uns wurden kurzfristig und außerplanmäßig Tickets aus einem Sonderkontingent für das BL-Heimspiel gegen den FSV Mainz 05 am 31.08.2019 angeboten. Der Gegner Mainz 05 hat sein Kartenkontingent nicht voll ausgeschöpft, so dass jetzt die übrigen Tickets den FanClubs angeboten werden, die am FanClub Programm 2019/2020 nicht teilnehmen konnten (Zuteilung erfolgte im Losverfahren) Insgesamt können wir bis max. 45 Tickets bestellen.

Infolge der recht kurzfristigen Aktion müsste ich bis spätestens Montag, 24.07.19 20:00 Uhr von Euch wissen, wer an Tickets interessiert ist. Ich ordere ausschließlich Tickets, die bis zu diesem Termin bei mir bestellt wurden. Eine Nachbestellung ist dann nicht mehr möglich !

Es handelt sich um Tickets ausschließlich in Blöcken der Kat. 3. Das Ticket kostet 45,-€.

Roth-Weiße Grüße

Roland