Vereinsausflug – Floßfahrt auf dem Main

Hallo zusammen liebe Mitglieder,
wie letztes Jahr schon angekündigt und wie im März auch schon mal an Euch per email zugeschickt,
nochmal der dringende Hinweis, dass wir am 20.September 2014 unseren Vereinsausflug 2014 (zum 15-jährigen Bestehen)
durchführen wollen.
Das Interesse von unseren Mitgliedern war aufgrund der Ausschreibung im März d.J. sehr gering !
Gerademal 9 Personen haben sich von unserem FanClub angemeldet, die Freunde aus Rosstal haben 20 Personen gemeldet,
obwohl die Anzahl derer Vereinsmitglieder deutlich geringer sind als bei uns !
Deshalb der dringende Appell nochmal an Euch/unsere Mitglieder: Wir sollten uns nicht plamieren und vielleicht hat der Ein oder
Andere schlicht vergessen, sich anzumelden. Dies könnt Ihr jetzt nachholen.
30 Plätze stehen uns als FanClub zur Verfügung, 9 sind vergeben, also haben wir noch
Kapazität von 21 Plätzen. Bitte geht nochmal in Euch und lasst uns nicht im Stich ! Kinder sind ausdrücklich erwünscht.
Im Anhang füge ich nochmal die Ausschreibung bei, dort könnt Ihr all das erfahren, was wichtig und informativ ist.
Bitte schaut Euch die Ausschreibung an und meldet Euch bei Interesse bei mir.
Ich erwarte Eure wohlwollende Zusage und Anmeldung mit Sehnsucht !
Danke für Euer Verständnis und viel Spaß noch bei der Fußball WM !